Cousin will was von mir?

7 Antworten

Solange Du nicht mindestens 14 Jahre alt bist, gilt Euer "rummachen" als "Sexueller Missbrauch von Kindern" - das geht bereits beim Zungenkuss los. Er könnte dafür heftigst Ärger mit dem Staatsanwalt bekommen - völlig unabhängig davon, ob Du und oder Deine Eltern damit einverstanden sind/waren!
Wenn ihr nach Deinem 14 Geburtstag etwas miteinander anfangen wollt ist Eure Entscheidung - rein rechtlich gesehen dürftet Ihr sogar mal heiraten (die Typen, die hier von Inzest und behinderten Kindern schreiben, übertreiben maßlos...).
Solltest Du Dich dann doch dafür entscheiden mit ihm zu schlafen, so kümmere Dich rechtzeitig um das Thema Verhütung!

Seid (irgend wann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
lenamausi203
Fragesteller

Danke für deine Antowrt! :) Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht..Nur so aus interesse.. dürften wir KInder haben?

Also zunächst würde er sich strafbar machen, da du noch unter 14 bist. Desweiteren ist es sehr wahrscheinlich, dass euch das ganze irgendwann einmal sehr unangenehm sein wird. Das kann nur zu Problemen führen, wirklich, lasst es lieber sein.

lenamausi203
Fragesteller

Du hast recht! ich will mein Kindern nicht sagen müssen das ich mein erstes mal mit ihrem Onkel hatte.....Aber mein Herz sagt was anderes.....

FrozenSoul234  06.12.2015, 18:07
@lenamausi203

Schau mal, du scheinst Gefühle für ihn zu haben, er scheint nur auf das eine aus zu sein. Alleine das sollte schon Grund genug sein, es bleiben zu lassen.

Das ganze wird für dich wahrscheinlich nur mit Tränen enden, sobald er bekommen hat was er will und das Interesse an dir verliert. Ich weiß, für Gefühle kann man nichts und grade in deinem Alter ist es schwer vernünpftig und mit Bedacht zu handeln wenn die Hormone verrückt spielen, aber versuche zu widerstehen, spätestens in ein paar Jahren wirst du froh darüber sein es nicht getan zu haben, glaube mir.

lenamausi203
Fragesteller
@FrozenSoul234

Wahrscheinlich hast du in allem Recht.. aber trz.. diese Neugier und diese Hormone machen mich verrückt...Aber ich will iwie nicht wahrhaben das mein Cousin "soeiner" ist...

FrozenSoul234  06.12.2015, 18:16
@lenamausi203

"So einer" ist vielleicht ein etwas hartes Urteil, auch wenn er grade ziemlichen Mist baut und dafür in der Tat eine ordentliche Standpauke verdient um ihn mal klar zu machen was er da grade tut, ist er auch mitten in der Pubertät und denkt wohl eher mit dem Ding zwischen seinen Beinen anstatt dem eigentlich dafür vorgesehenen Organ. Ihn wird das ganze im nachhinein genauso peinlich sein, da bin ich mir sicher. Ihr solltet euch besser erst einmal aus dem Weg gehen, besuche lieber eine Freundin wenn er das nächste mal bei euch zu Besuch ist, dann ist die Versuchung gar nicht erst da.

Stell dir alleine nur einmal vor, jemand anderes aus der Familie erwischt euch, das wäre doch furchtbar peinlich oder?

lenamausi203
Fragesteller
@FrozenSoul234

Danke für deine Netten Antworten :) Und du hast ja in allem Recht...

Aber es ist einfach soooo... ach man..

FrozenSoul234  06.12.2015, 18:22
@lenamausi203

Nichts zu danken, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Jaja, Pubertät, was bin ich froh da raus zu sein :D

Dein Alter spricht dagegen. Wartet mal nochn Jahr ab, dann könnt ihr loslegen...Falls ihr dann überhaupt noch wollt.

lenamausi203
Fragesteller

Aber was würde die Familie sagen?

Tragosso  06.12.2015, 18:03
@lenamausi203

Ist das so wichtig? Die Familie könnte auch was gegen einen völlig Fremden haben. Dann passt die Hautfarbe oder die Einstellung eben nicht. Irgendwas ist immer. Ich finde, das ist eine Sache zwischen den beiden.

lenamausi203
Fragesteller
@Tragosso

Du hast ja Recht... Aber ich habe zu meinen Eltern leider nicht so ein lockeres Verhältnis...

Ich glaub des war nicht ernst gemeint außerdem ist er 16 und müsste schon bisschen was im Kopf haben sei so wie immer wenn er kommt

lenamausi203
Fragesteller

Es ist ernstgemeint...bei dem was er mir noch so schreibt...Naja er ist 16 ja stimmt keineahnung

HashtagMax  06.12.2015, 17:57

Ich denke du bist alt genug um den Weg zu gehen den du willst frag nicht lange hier rum sondern tu es oder tu es nicht (ich weiß gar nicht ob des Inzucht wäre) wenn dann natürlich mit Verhütung

lenamausi203
Fragesteller
@HashtagMax

Aber ich weiß einfach nicht was ich will...mein Herz schreit ja mein Verstand nein..

HashtagMax  06.12.2015, 19:19

Hör auf dein Herz Schalt dein Gehirn aus Follow your instincts ich will dich nicht dazu anstüften aber ich hör wenn dann auf mein Herz wenn ich nicht entscheiden kann

da du noch unter 14 bist würde dein cousim sich damit strafbar machen

BennetXBL  06.12.2015, 17:51

INZUCHT IST STRAFBAR

Glueckstreffer1  06.12.2015, 17:51

ja aber cousin und cousine ist erlaubt...