Cousin will was von mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da du noch unter 14 bist würde dein cousim sich damit strafbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennetXBL
06.12.2015, 17:51

INZUCHT IST STRAFBAR

0
Kommentar von Glueckstreffer1
06.12.2015, 17:51

ja aber cousin und cousine ist erlaubt...

2

Solange Du nicht mindestens 14 Jahre alt bist, gilt Euer "rummachen" als "Sexueller Missbrauch von Kindern" - das geht bereits beim Zungenkuss los. Er könnte dafür heftigst Ärger mit dem Staatsanwalt bekommen - völlig unabhängig davon, ob Du und oder Deine Eltern damit einverstanden sind/waren!
Wenn ihr nach Deinem 14 Geburtstag etwas miteinander anfangen wollt ist Eure Entscheidung - rein rechtlich gesehen dürftet Ihr sogar mal heiraten (die Typen, die hier von Inzest und behinderten Kindern schreiben, übertreiben maßlos...).
Solltest Du Dich dann doch dafür entscheiden mit ihm zu schlafen, so kümmere Dich rechtzeitig um das Thema Verhütung!

Seid (irgend wann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von lenamausi203
06.12.2015, 18:07

Danke für deine Antowrt! :) Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht..Nur so aus interesse.. dürften wir KInder haben?

0

Für mich klingt es eher als ob er dich nur einmal im Bett haben will

06.12.2015, 18:22

Meinst du? Wieso?

0
Kommentar von georgiaaa
06.12.2015, 18:47

Ja klar

0
Kommentar von zzuullii
09.12.2015, 19:47

les doch mal selber was du da geschrieben hast dann wirst du es auch verstehen

0

Ich glaub des war nicht ernst gemeint außerdem ist er 16 und müsste schon bisschen was im Kopf haben sei so wie immer wenn er kommt

06.12.2015, 17:55

Es ist ernstgemeint...bei dem was er mir noch so schreibt...Naja er ist 16 ja stimmt keineahnung 

0
Kommentar von HashtagMax
06.12.2015, 17:57

Ich denke du bist alt genug um den Weg zu gehen den du willst frag nicht lange hier rum sondern tu es oder tu es nicht (ich weiß gar nicht ob des Inzucht wäre) wenn dann natürlich mit Verhütung

0
Kommentar von HashtagMax
06.12.2015, 19:19

Hör auf dein Herz Schalt dein Gehirn aus Follow your instincts ich will dich nicht dazu anstüften aber ich hör wenn dann auf mein Herz wenn ich nicht entscheiden kann

0

Also zunächst würde er sich strafbar machen, da du noch unter 14 bist. Desweiteren ist es sehr wahrscheinlich, dass euch das ganze irgendwann einmal sehr unangenehm sein wird. Das kann nur zu Problemen führen, wirklich, lasst es lieber sein. 

06.12.2015, 17:59

Du hast recht! ich will mein Kindern nicht sagen müssen das ich mein erstes mal mit ihrem Onkel hatte.....Aber mein Herz sagt was anderes.....

0

Du hast das gleiche Problem wie meine Kollegin. Aber wtf schlafen??? Nee oder? Es gibt ( sry cousin) So viele Jungs und ausgerechnet dein Cousin??? Ich würd es nicht machen. sag ihm , dass er dein cousin ist, und es zwischen euch leider nix geht. Aber es ist ja eig. deine Entscheidung:(( Naja, egal ich kann dir nicht anders helfen:( bye:))

06.12.2015, 17:56

IIc weiß auch nicht wieso er.  ..aber ich mag ihn ja...💫

0

Der verarscht dich. Als ob ein 16 jähriger was von ner 13 jährigen will.

06.12.2015, 18:14

Glaub mi... bei dem was er mir schreibt und mit mir jz schon "macht"

0
Kommentar von georgiaaa
06.12.2015, 18:49

Er steht auf dich, ja. Aber auf deinen Körper. Deshalb will er Sex. Danach bist du nur noch die kleine Cousine
Mehr nicht

0

Dein Alter spricht dagegen. Wartet mal nochn Jahr ab, dann könnt ihr loslegen...Falls ihr dann überhaupt noch wollt.

06.12.2015, 18:02

Aber was würde die Familie sagen?

0

Bleibt doch in der Familie.. 😂✔️

06.12.2015, 20:57

Dein ernst?    ....;(

0
Kommentar von ichFrage2309