ist mein cousin auch in mich verliebt?

10 Antworten

Hey, das sind echt schon vier Jahre her... Was ist aus euch geworden? Denn mir geht es genauso, ich bin 14 und er 17. Ich empfinde die selben Gefühle für meinen Cousin, wie du wahrscheinlich für deinen empfunden hast/empfindest. Was hast du getan? Hast du es ihm gesagt oder was ist daraus passiert? Ich bin langsam echt am verzweigen, vielleicht verwechsele ich ja Familien liebe mit wahrer liebe, aber nicht wenn man solche Gefühle seit 2 Jahren schon hat... Ich kann dir also schwer helfen (falls du immer noch in dem Problem bist), tut mir leid :( aber ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen! Wie du es geschafft hast, usw.

LG, Amy.

Das was du gesagt hast deutet eigentlich drauf hin das er was von dir möchte (an Hand deiner Schilderung). Ob du "Familienliebe" und "wahre Liebe" jetzt verwechselst kann dir glaub niemand sagen, das musst du für dich wissen. Ich geb dir nur den Rat - geh zu ihm und sprich mit ihm sag ihm wie du fühlst und ob er gleich fühlt und dann wirst du Klarheit haben. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Viel Glück

das ist sehr kompliziert... also wie karo schon sagte, dürftest du ihn rein theoretisch heiraten... es könnte sein, dass er dich wie eine schwester behandelt, es könnte aber auch sein, dass da liebe im spiel ist. wenn ich du wäre würde ich mal mit ihm reden bzw. fallst du dich nicht traust, lässt du ne freundin ran ;)

gruß

aminstrumental

Ich hab das selbe Problen. Er hat eine Wii,bei der wir immer Wellenlänge machen (Ein Spiel wo man sehen kann zu wie viel prozent man zusammen passt)Ich dacht es wäre ein Freundschaftstest (wir hatten die beste Punktezahl)Er hat auch gesagt das das ein Freundschaftstest ist.Aber als seine Cousine das wollte hatte er gesagt:"Das ist doch ein Liebestest!!!Sowas mach ich nicht!"Sie hat mir das gesagt,dass er das gesagt hat.Sie ist nähmlich auch in ihn verliebt.Sie weiß aber nicht das ich das bin.Ich werde ihm bald sagen das ich in ihn bin.Das Érgebnis werd ich dir dan per E-mail schicken. Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück!!! LG Tierfreundin100

Du musst einfach alles auf eine karte setzten. flirte ihn einfach mal an, kann ja nichts passieren. das einzige was dir passieren kann, ist einen korb zu bekommen.