Erstes mal mit Crush telefonieren. Was soll man so sagen?

2 Antworten

Sei einfach du selbst. Sei entspannt, redet über das, was euch so einfällt.

*Dezente* Komplimente, die ehrlich gemeint sind, kommen immer gut an! :)

Ich als Junge fände es nur wichtig, dass man sich gut versteht und Spaß beim Telefonieren hat. :)

Als Tipp gegen die Stille: Eventuell hast du etwas, was du nebenbei im Hintergrund machen kannst? Dann ist es für dich in diesen Momenten nicht langweilig. Ab und zu ist Stille aber auch normal, kleinere Gesprächspausen sind ja nichts schlimmes. Falls ein Thema beendet ist, sprecht einfach über etwas anderes, was euch gerade so einfällt.