13 und 16?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Du weißt doch selbst, dass das nicht okay ist. Dein Freund hat schon ganz andere Interessen wie Du.

Und sexuelle Aktivitäten sind erst ab 14 erlaubt.

Konzentriere Dich lieber auf die Schule und nicht auf einen crush.

Alles Gute für Dich.

Wen du dir sicher bist das er dich wirklich liebt und nicht ausnutzt ist es meiner Meinung nach okay weil warum sollten drei Jahre viel sein. Aber du solltest ihm vllt sagen wo deine Grenzen sind z.b. ich glaube Sex und so ist noch zu früh, da konntet ihr mal unter vier Augen miteinander sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach nicht okay. Wenn du mal Älter bist sind 3 Jahre nicht viel, aber in den Jugendjahren macht das SEHR viel aus.

aber findet ihr 13 und 16 ok

Nein, das ist nicht ok, denn du bist noch ein Kind und im sogenannten Schutzalter. Mit sexuellen Handlungen (und Küsse gehören dazu) kann er sich strafbar machen.