Normalerweise bewirbt man sich immer mit dem aktuellsten Zeugnis. Wenn das letzte aber besser war, kann er sich ja mit beiden bewerben.

...zur Antwort

Merkmale sind unter anderem eine sehr gute Verkehrsanbindung (Hafen, Flaughafen, Autobahn,...), ein Internationales Finanzzentrum (Banken, Börsen,...), hohe Einwohnerzahl, gute wirtschaftliche Lage, viele Sitze von Transnationalen Unternehmen (Firmen mit mindestens 2 Tochterunternehmen im Ausland) und bedeutende Unternehmen wie Zentralbanken oder Regierungssitze.
In Deutschland erfüllt Frankfurt am Main diese Merkmale am besten.

...zur Antwort

Greta

...zur Antwort

Dann stell du dich doch jeden Morgen ewig ins Bad um dich zu schminken und die Haare zu glätten. Oder zieh dich jeden Tag total schick an und lauf auf High Heels durch die Gegend oder was auch immer du toll findest. Vielleicht weißt du ja dann wieso nicht jede Frau jeden Tag so durch die Gegend läuft. Aber wenn du solche Ansprüche hast bist du doch bestimmt ein richtig toller Kerl und wirst von allen Frauen angehimmelt.

...zur Antwort

Du kannst lernen ein Instrument zu spielen oder mit einer Sportart beginnen.

...zur Antwort

Wenn wir uns treffen ist er total lieb aber wenn wir schreiben kalt zu mir - bedeute ich ihm überhaupt was?

hi ich weiß ich habe schon mehrere fragen dazu gestellt es tut mir auch leid aber bin im moment einfach verwirrt.

also bin mit einem jungen zwar nicht zusammen, aber wenn wir uns sehen verhalten wir uns schon wie ein paar. auch draußen, also er versteckt sich jetzt nicht mit mir, hätte mich sogar fast seinen freunden vorgestellt, hat dann doch nicht geklappt. aber die wissen von mir. ich weiß jetzt nicht ob er denen gesagt hat dass ich eine freundin bin oder seine freundin bin aber egal

ja aber wenn wir schreiben ist der schon kalt zu mir. und ihn interessiert auch nicht wirklich wo ich bin mit wem und so, nur selten fragt er es noch...ich will mich ja nicht bei ihm melden aber ich kenn den der hat auch seinen stolz und der wird sich denk ich dann auch nicht melden ich weiß dass wenn ich ihm wirklich was bedeute er mir schreiben wird aber ich habe einfach angst ihn zu verlieren

er bedeutet mir halt auch so viel weil er der erste ist mit dem ich je was hatte und ich öffne mich nicht jedem so schnell und fühle mich einfach wohl bei ihm aber ich glaube er verliert langsam sein interesse zumindest kommt mir das beim schreiben so vor manchmal. hab das gefühl er ist sich zu sicher geworden oder ich bin ihm einfach egal?

oder kann es sein dass ich ihn zu schnell "rangelassen" habe? wir haben 2 monate nur geschrieben dann beim 2. treffen haben wir uns zum ersten mal geküsst und so nach dem 4. treffen richtig rumgemacht...

wenn euch ein mädchen was bedeutet wie verhaltet ihr euch ihr gegenüber? ich weiß dass es bei jedem anders ist aber will halt eure meinungen hören

...zur Frage

vielleicht unterhält er sich einfach lieber richtig:) gibt auch Leute die einfach keine smileys benutzen, dann kann das auch mal etwas kalt rüberkommen wenn es eigentlich gar nicht so gemeint ist

...zur Antwort

die die sich dort nicht umziehen möchten können das ja auf der Toilette machen

...zur Antwort

sag deiner Mutter sie soll zum rauchen rausgehen. ist besser für deine Gesundheit und auch für eure Wände.

...zur Antwort

Du musst dich morgen im Betrieb und in der Schule krank melden und das Praktikum nachholen und dann anschließend die Präsentation machen

...zur Antwort

also wenn du dich irgendwo bewirbst will man dort mit Sicherheit auch dein aktuellstes Zeugnis sehen und dann sieht es leider nicht so gut aus. Wobei du mit zwei fünfern deinen Abschluss auch gar nicht bekommen würdest.

...zur Antwort

naja, wegen einer Arbeit sollte man nicht alles umschmeißen...erstmal abwarten wie es weitergeht:)

...zur Antwort