Gute Serien, die vllt so sind wie diese Serien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Buffy - Im Bann der Dämonen ist gut und passt super zu Doctor Who (sogar ähnlicher Humor etc). Being Human UK (google nach "Being Human UK" und "Myvideo", da gibt es die Serie legal und kostenlos. -------------------------------------------------> Sieh aber zu dass du die UK Serie (BBC, wie Doctor Who) schaust (mit Mitchell George und Annie) und nicht das schlechtere US Remake. 146 Cast und Crewmitglieder hat die Serie übrigens gemeinsam mit Doctor Who ;)

The Secret Circle (Hexen) von der selben Autorin wie TVD.

The Sarah Jane Adventures - Doctor Who Spin Off gibt es leider nicht auf Deutsch, aber ist ne tolle Serie und auch der Zehnte und Elfte Doctor tauchen in der Serie auf.

Hier wurde dir übrigens Penny Dreadful empfohlen. Ich finde die Serie ist Top, aber du sagtest, dass du keinen Horror möchtest und die Serie ist heftiger als alle von dir genannten Serien. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber solltest du unter 16 sein schau sie dir nicht an! Geht um Vampire, Werwölfe, Dämonen usw. aber  ist wirklich deutlich düsterer und heftiger als The Vampire Diaries. Und Hannibal ist dann sicher auch nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allonsy17 10.04.2016, 01:29

Dankeschön! Ich hab mich bei Horror teilweise falsch ausgedrückt, ich meine damit nicht alle, sondern nur gewisse Horrorelemente. Und sooo schlimm finde ich es jetzt allgemein nicht, da mag ich sogar Comedy weniger. The Secret Circle hab ich mal im Fernsehen gesehen, ich suche seitdem schon lange danach, also vielen vielen Dank! :)

0
Keyana 10.04.2016, 11:14
@allonsy17

Okay, dann ist Du Penny Dreadful evtl. doch etwas für dich. Es ist eine tollle Serie. Ansonsten würden auch noch Shadowhunters, Teen Wolf, Dracula, Hemlock Grove, True Blood oder The Shannara Chronicles zu deinen genannten Serien passen und wenn du Jack Harkness aus Doctor Who magst auch Torchwood.
.

0

• Daredevil (Extrem gute Serie über den Teufel von Hell's Kitchen Matthew Murdock. Man trifft bekannte Gesichter aus den Comics wie den Bösewicht Wilson Fisk oder den Punisher!) -> 2 Staffeln + noch kein Ende

• Dexter (Muss man mindestens einmal gesehen haben. Dexter Morgan deckt als Blutspurenanalytiker der Miami Metro Police tagsüber Mordfälle auf, doch nachts zieht er selber los um Kriminelle zu ermorden. Der Charakter Dexter ist mein absoluter Lieblingscharakter in allen Filmen und Serien die ich gesehen hab!) -> 8 Staffeln + Ende

• Prison Break (Michael Scofield lässt sich verhaften um seinen laut seiner Aussage unschuldigen Bruder, der zum Tode verurteilt wurde aus dem Gefängnis zu befreien. Lange vor der Verhaftung plant er einen sehr cleveren Ausbruchsplan. Eine meiner Lieblingsserien!) -> 4 Staffeln + Ende

• Breaking Bad (Der langweilige Chemieprofessor Walter White erfährt dass er Lungenkrebs hat. Um zukünftig für seine Familie zu sorgen, beschließt er mit einem ehemaligen Schüler die gefährliche und teure Droge Cristal Meth herzustellen und zu verkaufen. Dazu muss ich nichts sagen, einfach top Serie!) -> 6 Staffeln + Ende

So ich hoffe das hilft dir weiter! Egal was du schaust, lass es bitte eine von diesen Serien sein, du wirst es nicht bereuen!! :)
Liebe Grüße, Dave

allonsy17 02.04.2016, 16:10

Vielen Dank! :)

0

Gossip Girl!!!

Medium

Penny Dreadful. 

The Walking Dead

Hero50 02.04.2016, 04:25

Okay vergiss diesen Kommentar hab Horror überlesen

0
allonsy17 02.04.2016, 16:13
@Hero50

Hab da schonmal reingeschaut, ich glaub das würde noch total gehen. Also dankeschön! :)

0

Torchwood. Ist ein spinnoff von Doctor Who.

ich würde dir gravity falls empfehlen außer du magst kein comic look dann vergiss es.^^

allonsy17 02.04.2016, 16:10

Hab schon öfters gehört, dass das gut sein soll. Ich werd mal reinschauen, danke!

0

Gotham , Hannibal (wenn du schon 18 bist)

Was möchtest Du wissen?