Wie findet ihr die serie "Lost"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die ersten 2 Staffel super, dann die dritte auch gut und 4 und 5 hat man gemerkt, dass die Ideen ausgingen und man die Serie unnötig in die Länge gezogen hat.

Was überzeugt hat, war vor allem die Bildqualität, die wirklich für damalige Serien einzigartig war.

Rundum eine tolle Serie, die man gesehen haben sollte - sogar noch eher als Breaking Bad oder ähnliche Klassiker.

Lost ist auf jeden Fall eine Legende unter den Serien.

Die ersten 3 Staffeln fand ich wirklich gut, die 4. war in Ordnung. Nun bin ich gerade bei der 5. und die finde ich bisher nicht gut....wird alles sehr kompliziert und verwirrend.

Ziemlich genial und entgegen der landläufigen Meinung auch das Ende nicht so schlimm/schlecht ^^.

Habe ich letztens erst geschaut, wird immer... eigenartiger mit der Zeit, finde ich ein bisschen zu abgedreht.

Gute Serie zum Miträtseln, jedoch sehr ernüchterndes Ende.

Recht spannend und total gut^^!

xvaxi 04.04.2016, 15:39

Ich werde sie mir mal angucken :)

0

Ich fand sie ganz okay :)

Am Anfang sehr gut, aber wird nach hinten raus immer überdrehter, das hat für mich die Serie kaputt gemacht.

Beste Serie oder eine der besten Serien aber das Ende der Serie ist nicht besonders gut

Was möchtest Du wissen?