Erektionsprobleme nach 5 Tagen Voll Suff?

3 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, daß es daran liegt. Alkohol und Schlafmangel können daran schuld sein, daß deiner momentan nicht gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Du weißt ja die Ursache. Und wenn du nun eine Weile normal und mit genug Schlaf lebst, wird die sexuelle Funktion auch wieder zurückkommen.

Immer, wenn der Körper beeinträchtigt ist, sei es durch zB Verkühlung, oder auch in diesem Fall durch übermäßigen Alkohol, dann geht die sexuelle Funktion zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an Deiner Stelle nochmal ein oder 2 Wochen abwarten. Der Körper funktioniert normalerweise wieder besser sexuell wenn man wieder regelmäßig geschlafen hat. Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)