erektionsprobleme?

8 Antworten

Nichts, außer entspannt damit umgehen, den Kopf frei bekommen, viel frische Luft, also Bewegung Spaziergang, Sport draußen... das erledigt sich danm wieder, wenn Stress vorbei und Kopf wieder frei... 👍🍆💦😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, vielleicht etwas mehr entspannter werden und wenn es nicht besser wird lieber mal zum Urologen gehen.

Denk nicht drüber nach umso mehr du nachdenkst umso schlimmer wird es also einfach cool bleiben... Ansonsten Versuch einfach ein etwas anregendes zu denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Abitur positiv abschließen und dieses Erfolgserlebnis so richtig genießen.

Selbst Top- Leistungssportler haben nicht unbedingt vor wichtigen Wettbewerben noch Sex - warum wohl?

Alles Gute!

sport machen, gesünder ernähren, einen Ausgleich um den Stress auszugleichen. Mach dir selber nicht so viel Druck