Was tun bei Erektionsproblemen?

4 Antworten

Bitte stelle dich bei einem Facharzt für Andrologie vor. Ein Androloge ist auf diese Problematik spezialisiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Nein, dass hat garantiert nichts mit Pornos zu tun.

Sonst müssten ja alle Jungs Erektionsprobleme haben.

Wenn es bei dir wirklich sehr schlimm ist, musst du zum Arzt. Es kann aber auch sein, dass du irgendein Medikament nimmst, von dem die Probleme kommen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Schaue keine Filmchen mehr und masturbiere nur einmal in der Woche

das kann dir der Urologe sagen..