razer lautstärkerad?

1 Antwort

In der Razer Synapse Software kannst du die Tastatur konfigurieren und da auch alle einzelnen Tasten.

In der Software wählst du dann einfach das betroffene Lautstärkerad aus und überarbeitest die Funktion.

Ich habe das bspw. immer deaktiviert weil es ultra nervt mit so einem Teil die Lautstärke zu regulieren, ich hab mir das mit Hypershift auf´s Mausrad gelegt. Das ist aber natürlich Geschmacksache. :-)

K3r44
Fragesteller

dort steht es macht die lautstärke + und - merk ich aber nichts von