Maus scrollt automatisch hoch, sobald ich runter scrolle?

2 Antworten

Habe den Fehler selbst gefunden. In der Roccat Swarm app gibt es die Einstellung, das Mausrad nach rechts und links zu drücken als Taste zu nutzen, das einfach ausschalten, und das Problem ist behoben :) Danke für die Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die einfachste Lösung wäre die Maus umzutauschen und zurückzuschicken.

du könntest versuchen dir die Software zur Maus runterzuladen und die settings prüfen. Außerdem wäre ein Treiberupdate empfehlenswert