Razer Huntsman Elite Switches wechseln?

1 Antwort

Razer nutzt im Gegensatz zu den meisten Herstellern keine Cherry ähnlichen Switches, ich weiß leider nicht mehr welcher Hersteller diese original herstellt - Razer kauft die auch nur ein - aber das macht es relativ schwierig die Switches zu wechseln.

Die Purple Switches sind ja Clicky, natürlich sind die laut. Du müsstest vermutlich die Tastatur wechseln wenn du wirklich leise Switches haben möchtest, eventuell könnte man sich bei den anderen Linearen Switches angewöhnen, die Tasten nicht ganz runter zu drücken, dann wäre das auch ziemlich leise. Ansonsten bleibt quasi nur eine komplett andere Tastatur mit Silent Switches oder so.

Wenn du die Tastatur noch umtauschen kannst, dann probier das.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
snoopti
Fragesteller

Geht leider nicht mehr da die Tastatur schon ca. 3 Jahre alt ist. Da ich die von einem Freund geschenkt bekommen hab