Razer huntsman v2 mit purple switches, spring ping entfernen?

1 Antwort

Najaaaaa... also das was du meinst, kriegst du am ehesten hin indem du die springs in den Switches lubest. Problem ist, Razer tastaturen sind nicht hotswap. Kurzgesagt, luben der switches geht nicht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es funktioniert, aber du könntest foam mod versuchen (erklären wäre zu umständlich, schau doch mal nach nem Tutorial auf YT. Du kannst auch direkt eingeben "foam mod Razer Huntsman V2, dann siehst du, ob es überhaupt geht). Dann würde ich noch gucken, worauf die Tastatur liegt- auf nem Mauspad wird der ping denke ich ein wenig reduziert, auf nem Holztisch wahrscheinlich lauter.... Viel mehr kannst du leider nicht machen sry

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards