zu viel gesoffen, was nun?

18 Antworten

Aushalten und wenn es dir morgen nicht besser geht (was ich bezweifel) in den sauren Apfel beißen und mit Kater arbeiten gehen.

Viel Trinken, also Wasser

Evtl. was essen

MCP Tropfen helfen deinen Magen

Etwas bewegung und schlaf wird dir auch gut tun.

Viel Wasser trinken. Diese Brausetabletten mit Mineralien sind auch gut. Kannst Du eine nehmen. Ansonsten: Beim nächsten Mal vorher was essen und dann nicht durcheinander saufen. Zwischendurch Wasser. So hält man durch bis morgens um 6.00h. Grüße

dann bleib liegen und morgen dürfte das schlimmste vorbei sein und freu dich, dass jemand da ist, der dich so verwöhnt! statt nur tee wäre auch cola gut, salzstangen, eine tasse brühe. durch dein besäufnis hast du dem körper auch zusätzlich mineralien entzogen, die du wieder auffüllen solltest. 1-2 magnesium-brausetabletten, bullrichsalz-magentabletten oder natron in wasser gelöst. und den guten vorsatz, sobald nicht mehr über die stränge zu schlagen ;-)

1 tase warmer fleischbrühe trinken, danach etwas warmes essen-gebratene eier mit brot oder eine warme gulaschsuppe, nudeln mit sosse oder so, ..... der alkohol hat dir alle elktrolite, mineralien und vitamine verbrannt, ausserdem hast gebrochen, dein körper ist auf notschaltung, gib dem ausgemergelten magen was warmes, dem körper salz, mineralien und vitamine und vieeel trinken, tee, mineralwasser und säfte aber ohne süssstoff! fleischbruhe für salz ud wärme für magen, eier vitamin B und eiweiß, mineralwasseer für minerale und am ende obst-banane?- für vitamine. und das nächste mal sauf weniger! :)

nichts weiter ;) zwieback, tee, ausruhn und für's nächste mal besser bescheid wissen. gute besserung...