Zu viel gesoffen mit 14

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Alkohol hat bei 14 oder auch 15 Jährigen Kindern nichts zu tun. Wenn ihr 17 gewesen wärd ok. Find ich auch ok mit 17. Ist mir selber letztes WE passiert ich wourde von meinem Vater abgehol, ich war sock dicht aber der einzige unterschied ist ich bin schon 18. Ach und mit eurenxeltern redet mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal wann sie das erste mal getrunken haben ;) Und sag ihnen das ihr ja jetzt dadurch keine Alkoholiker geworden seid. Und sag ihnen das du dich sogut beherschen konntest und nicht so viel getrunken hast das du ihnen in Flur gekotzt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalZero
02.02.2015, 09:06
keine Alkoholiker

Menschen die sich derart vollsaufen sind immer Alkoholiker.

0

Meune Freundin ist auch jedes Wochenende wad trinken ist aber nicht stockbesoffen. Ich finde sowas einfach nur sch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurecht sind deine Eltern sauer. Aber ihr seid nicht alleine schuld, sondern auch die, die euch was zum Trinken gegeben haben.

Entschuldige dich ernsthaft und verspreche, so was nie wieder zu tun. Als Wiedergutmachung kannst du ja in der Küche helfen oder beim Abwasch oder s.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du mein Kind hätte ich dich mit trocken Brot und Wasser in den Keller stecken. In diesem Alter so viel Alkohol trinken das man hacken dicht ist, ist traurig und ich würde es auf keinen Fall tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvingotebola
01.02.2015, 20:05

Ich m/14 hatte auch schon ähnliche Erfahrungen wie er. Jeder kommt in diesem Alter langsam zum ersten Kontakt mit Alkohol. Ich trinke nicht gerne Alkohol, nur ein bisschen. Ich will einfach ganz ich selber sein und mich kontrollieren können. Es ist schon ein bizzl kindisch wie du es beschrieben hast.

Es ist in der jetzigen Generation einfach so...

0
Kommentar von Steffi2601
01.02.2015, 20:45

Erschreckend das es in dieser Generation so ist. Ich wäre einfach fürchterlich wütend und auch erschrocken wenn mein Kind in dem Alter so nach Hause kommen würde.

0

14 ? Hahahahaha okay ich verstehe das volkommen das man in diesem Alter nivht mehr mit puppen spielt aber vollsaufen? Fremdschämen.. einfach nur fremdschämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärst du mein kind hätte ich dich mit high five abgeklatscht. ich war schon mit 11 besoffen ;) und mein 11jähriges kind war auch schon betrunken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLoui08
01.02.2015, 20:05

Verantwortungsvollster Vater (nehm ich mal an...) ich wünschte meine Eltern wären so!

0
Kommentar von aNewstart
01.02.2015, 20:12

Mit 10 auch schon Schwanger? XD

0

Was möchtest Du wissen?