Zu viel gesoffen und jetzt bauchschmerzen?

Realisti  04.09.2021, 15:48

Einfach zu viel Flüssigkeit (z. B. Sprudel) getrunken, oder Alkohol?

Davilul
Fragesteller

Alk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du bist höchstens 17! Da gibt dir dein Körper ganz klar zu verstehen, dass er noch keinen Alkohol verträgt. Sei dankbar, dass dein Körper es dir zeigt und höre auf deinen Körper!

Alkohol ist ein Zellgift, was die pubertären Umbauarbeiten msssiv beeinträchtigen kann. Warte, bis du 21 bist. Dann kannst du einigermaßen gefahrlos ab und zu EIN Glas eines alkoholhaltigen Getränkes genießen.

Davilul
Fragesteller

Danke für den Tip ich werde in zukunft mehr drauf achten (war das erste mal wo ich so viel genommen habe)

Nennt sich nicht umsonst "Alkoholvergiftung". Mit viel Wasser den Stoff verdünnen, wenn du ihn nicht auskotzen kannst. Danach einfach viel schlafen und warten, bis es vorbei ist.

Ich hatte jetzt noch nie einen Kater. Aber ich glaube, kaltes Wasser trinken hilft bei deinem Problem.

Davilul
Fragesteller

Und kalt duschen?

Hinlegen, Frische Luft und schweinekrustenbraten.

Davilul
Fragesteller

Schweine was? Ist woll chillen hahah

Ins Bett legen und abwarten.

Bloß nix essen, sonst reiherst du.

Davilul
Fragesteller

Habe ich schon nichts passietz

NilsJonos  04.09.2021, 17:05

Nein, du hast nicht abgewartet.

Realisti  04.09.2021, 17:52

"Raus damit", wäre keine schlechte Alternative.