Womit kann man Erbrechen erzwingen?

5 Antworten

warmes salzwasser hilft da ganz gut denk ich ;)

S nami bog dann soll sie  sich hinlegen oder Wasser trinken und net noch zusätzlich den Körper reizen und versuchen zu reiern

Aber das Is dir eh egal also : Finger in den Hals mit Glück klappte

Das, wovon ihr schlecht ist, ist schon längst über den Blutkreislauf in ihrem Körper, lässt sich also nicht 'per Rückwärtsgang' entfernen!

Warmes Salzwasser trinken.

Finger in Hals bis man den Würgereflex auslöst, muss man sich aber überwinden...ich könnte das nicht.