Erstens weils mir gefällt. Ihre Egos als Vorbilder zu nehmen tun die wenigsten. Es pumpt einfach gut, es sind harte Texte, die oft unter die Gürtellinie gehen, aber jeder weiß, sie spielen es einfach nur. Außerdem sind viele Reime von bemerkenswerter Komplexität, v.a. bei Kollegah. Oder haben eine ungewöhnlich gute Betonung wie bei SSIO. Es geht hier null um den Inhalt, sondern wie dieser gereimt ist, zu dem "gefährlichen" Beat passt und wie es gerappt ist, also flowt.

...zur Antwort

SSIO find ich sehr nice dafür :D

...zur Antwort

Es kommt definitiv creepy - ich nehme an man muss für ein Superlike Geld zahlen? Das kommt total verzweifelt rüber.

...zur Antwort

Setz es halt nochmal zurück, dein Freund müsste ja irgendeine App, die das macht installiert haben.

...zur Antwort

Haha Cheater gescheit recht :D

Hast du iwas in der Config geändert, oder Skins o.Ä. ausgetauscht da? Oder allg in den Spieldateien was geändert?

...zur Antwort

Man kriegt nicht alles immer kostenlos. Alle wollen immer Leistungen von Leuten die das in Stundenarbeit selbst transkribieren und nichts zahlen. Super...kauf sie dir einfach so teuer sind sie nicht -.- 

...zur Antwort

Die hat keine Lust auf dich ;)

...zur Antwort