Suche agressive Musik mit tiefer Männerstimme zum Pumpen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe dir mal ne Rap Playlist zusammen gestellt:

Waka Flocka Flame - Hard In da Paint

Chief Keef - I dont like

Meek Mill - Im a Boss

M.O.P - Ante Up

Meek Mill - Litty

Ice Cube - Gangsta Rap made me do it

Kendrick - mAAd city

DMX - Where da Hood at

DMX - Party Up

M.O.P - Stand Clear

C-Murda - My Niggas

YG - Im a Real One

lil Boosie - Set it Off

Asap Ferg - Plain Jane

G Unit - Poppin Them Thangs

Roy Jones Jr - Cant be touched

Biggie - Kick in the door

Mobb Deep - Shook Ones

Dr Dre - Still Dre

Nas - New York State of Mind

Eminem - Till I collapse

Kanye West - Mercy

Bobby Shmurda - Hot Nigga

Travis Scott - Quintana

Travis Scott - Upper Echelon

Snoop Dogg - Vato

The Game - Westside Story

Ice Cube - Why we thugs

Xibit - X

M.O.P - Cold as Ice

Rise Against und Thrice! Ähnlicher Stil, richtig geil beide

Hör die mal von Thrice Blood on the Sand und Black Honey an

Rise against ist eh geil für Training weil viele Songs von denen so schnell sind und einfach richtig Dampf machen

Naja aber da er nach tiefen Männer stimmen sucht fällt Rise against wahrscheinlich raus.

0

Danny Diablo Vs The Vendetta - When Worlds Collide. Auf den Album sind n paar richtig aggressive Tracks zum Pumpen dabei, genauso das Album von Necro - Death Rap

Rammstein, System of the down, Volbeat, Motörhead, Shinedown, Rise Against