Hilft Schokolade bei Kater?

9 Antworten

Mir hilft ein bier undein joint zum frühstück. Da schokolade bzw. Der stoff theobromin der in schokolade (je hocprozentiger desto besser, am besten 90% auch wenn das geschmackssache ist) an die gleichen rezeptoren andocht wie THC, und sogar eine ähnliche wirkung hat, kann schokolade auh helfen. Sinnvoller wäre aber eine flasche wasser und pennen gehen, weil schokolade - jedefalls bei mir - den magen reizt, und da die gefahr besteht sich zu übergeben.

Wenn du willst, dass du dich anko..... dann schon, nee viel Wasser trinken ist das beste

Schokolade hilft nur noch mehr Durst zu bekommen. Eher kontraproduktiv.

Wundermittel gegen Kater

Moin Community,

ich war gestern auf nem 18. und hab ordentlich einen gesoffen. Ist eigentlich ein Wunder dass ich wach bin... Auf jeden Fall habe ich jetzt einen richtig miesen Kater und hab schon die ganzen Tipps aus den anderen Fragen befolgt, aber es hilft nichts.

Ich hatte schon öfter schlimme Kater und normalerweise sitze ich es einfach aus, aber leider habe ich Depp für heute nachmittag versprochen mit einer Freundin ins Kino zu gehen und es wäre besser wenn der Kater bis dahin weg wäre. Ich hab noch 1,5 Stunden bis wir los wollen.

Nun die Frage: Wie krieg ich den Kater effektiv weg?

Aspirin ist leider keine Option, da momentan keins da ist. Habe auch schon viel getrunken, geduscht, Zähne geputzt, 3 Joghurte gegessen und eine Salzgurke. Momentan mach ich mir grad eine heiße Brühe und esse dabei trockenen Toast.

Weiß jemand noch mehr Tipps? Danke.

...zur Frage

Hilft Schokolade bei Durchfall?

...zur Frage

kein Kater in Spanien?

Moin..

bin jetz wieder in Deutschland, wir waren die letzten wochen in Spanien Calella..und joa eig nur gesoffen..und zwar gut hardcore mäßig..aber nie ein kater gehabt am nächsten moin..ich mein das zwar richtig geil..aber warum? warum in spanien aber hier in deutschlland nich?

...zur Frage

Mega-Kater..Alka-Seltzer?

Hey Leute!

Was hilft gegen einen Kater? Ich muss heute noch lernen und bin immernoch angetrunken. Hat jemand von euch schon mal Alka-Seltzer probiert? Hilft das?

...zur Frage

Morgens kein Kater bekommen?

Hallo Leute, Was kann ich machen, dass ich am Nächsten Morgen nicht mit Kater aufwache wenn ich abends gesoffen habe ? Dumme Bemerkungen könnt ihr euch sparen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilft schokolade bei fieber

Ich habe schon ewig lange fieber und habe das Gefühl das wenn ich Schokolade esse das es mir dann Besser geht.War das bei euch auch schon mal so?Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?