Was machen gegen Kater?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie muss man geduldig sein und abwarten. Man kann sich mit einem Anti-Kopfweh-Mittel ins Bett legen. Oder einen Spaziergang an frischer Luft unternehmen. Wichtig ist Flüssigkeitszufuhr. Nach Möglichkeit etwas essen. Wird schon wieder.

"Was hilft wirklich gegen einen Kater?", https://www.kenn-dein-limit.info/party/alkohol-was-hilft-wirklich-gegen-einen-kater/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Viel Wasser, gute Mineralstoffzufuhr und viel atmen (am besten an der frischen Luft

Der Grund für den Kater ist nicht der Mageninhalt. Du kannst nichts machen ausser abwarten. Geh an die frische Luft. Trink viel Wasser.

Nächstes Mal vor dem Schlafengehen viel Mineralwasser trinken. Du brauchst Flüssigkeit und Elektrolyte.

Gewürzgurkenwasser trinken und ne schöne fettbemme futtern, oder Konterbier.