Finger in den hals um besser zu penne?

3 Antworten

Beschäftige dich, lenke dich ab. z. B. Youtube-Videos schauen,

halte dich in der Nähe des WCs auf,

trink etwas Wasser, und bei Hunger iss etwas

Nach etwa 1-2 Stunden sollte die Übelkeit stark reduziert sein.

also ich kann nur von mir sprechen das es mir danach meist sogar schlechter geht.
mir hilft immer viel Wasser, Frische Luft und etwas trockenes Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinbenud
Fragesteller

ich hab jetzt auch bisschen wasser getrunken und höre musik vielleicht bringts was. Ignorier die frage die ich davor gestellt habe die du beantwortet hast diese haben nichts miteinander zu tun ;)🤞🏾

Kaaty66  26.12.2021, 04:55
@Keinbenud

Ja wird bestimmt helfen kenne es zu gut wenn man mal über denn Durst getrunken hat.

Nicht kotzen! Iss was Salziges, trink Wasser (ist für den Tag danach schon vorbeugend) und leg dich danach einfach so lange hin, bis du schläfst.