Welchen Film guckt ihr an Weihnachten?

18 Antworten

Zwischendurch an Weihnachten eignen sich Märchenfilme gut, speziell sicherlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Weihnachtliche Filme sehe ich mehr in der Vorweihnachtszeit oder auch zwischen den Jahren. Etwa Die Legende vom Weihnachtsstern, Der Polarexpress etc. Die Glasbläserin finde ich auch ganz schön.

Für die Feiertage abends eignen sich allgemein Filme wie die Eiskönigin von Disney oder andere. Wobei wir aber eher weniger Filme schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2001, Odyssee im Weltraum. Wird einmal wieder Zeit für diesen Klassiker.

Meine Weihnachts-Watch-Liste:

  • Harry Potter Reihe
  • Tatsächlich Liebe
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Die Geister die ich rief
  • Der Polarexpress
  • Krampus

Kevin allein Zuhaus natürlich, wie jedes Jahr :)

  • Eine wiehnachtsgeschichte
  • eine königin zu Weihnachten
  • a christmas prince
  • 3 haselnüsse für aschenbrödel
  • polarexpress