Was ist euer way to go?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kaffee 50%
etwas anderes (gerne als Antwort dazu schreiben) 21%
Wasser 18%
Glas Milch 7%
Tee 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Ganz klar Kaffee.

etwas anderes (gerne als Antwort dazu schreiben)

Mein Start in den Tag beginnt mit einem Glas Zitronensaft. Danach nehme ich meinen Vitamin- und Energiedrink zu mir. Seitdem bin ich super selten krank, habe keinen Herpes mehr und fit bin ich auch :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
etwas anderes (gerne als Antwort dazu schreiben)

Ich trinke seit Jahren morgens zum Frühstück immer ein Glas Saft. Meist milden Orangensaft oder milden Multivitaminsaft. Portion Vitamine am Morgen. Und ich bin sehr selten krank. Ob es nun daran liegt weiß ich nicht. Jedenfalls ist das my way to go am Morgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes (gerne als Antwort dazu schreiben)

Zurzeit am meisten das wenn ich morgens die Zeit habe: entweder frisch gepresst Orangensaft wenn ich Orangen da hab, oder auch gerne mal Saft mir Wasser oder cold Tee (selten warmer Tee), oder auch mal nur ein Glass Wasser - kommt drauf an was ich da hab bzw auf was ich Lust habe.😂

Wenn ich Stress habe: dann sowieso meinsts nur ein Glas Wasser oder gar nichts aber dafür trink ich dann später etwas.

etwas anderes (gerne als Antwort dazu schreiben)

Redbull und/ oder eiskaltes Wasser