Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 56%
Etwas anderes 26%
Cola 11%
Tee 4%
Fanta 4%
Sprit 0%
Zitro 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ich trinke jeden Tag frisches Mineralwasser 🤗

Außerdem trinke ich ab und zu Mal einen Tee, Saft oder eine Sprite 🤗🌺

Wasser

Hiii,

Mein Lieblingsgetränk is Wasser,aber Cola mag ich auch ziemlich gerne.🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wasser

Hi. Wasser kriegt man quasi überall, es ist gesund und auch nicht so teuer. Alles andere sind dann Ausnahmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Etwas anderes

Wasser trinke ich zwar gerne und auch mit Abstand am meisten, aber mein Lieblingsgetränk ist ein guter Whisk(e)y.

Wasser

Club Mate und Spezi sind auch ganz nice aber es gibt nur ein Wahres Getränk und zwar, sauberes, klares, frisches, einwandfreies Trinkwasser, H²0 und zwar ohne Sprudel xD am besten direkt aus dem Wasserhahn 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung