Was tun gegen Übelkeit beim Kater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken, weil Alkohol den Körper dehydriert. Beim Essen würd ich darauf achten, dass es eher leichte Kost ist, sonst könnte sie wieder in der Kloschüssel landen ;) Oder auch das gute alte Konterbier :D

hmh ok, obwohl ich totale Lust auf irgendwas fettiges habe :D

0

Das ist bei den Leuten verschieden. Ich kann frische Luft und Bewegung gegen das Schwindelgefühl und Cola gegen die Übelkeit empfehlen (Cola ersetzt aber das Wasser nicht xD). Hat mir heute morgen auch geholfen ^^

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Was tun gegen Kater in der Schule?

Ich muss in einer Stunde zur Schule und hab totalen Kater (5x in den letzen 2h gekotzt) was kann ich tun um es in der Schule auszuhalten?

...zur Frage

Was kann man gegen Übelkeit tun (Mandel op)?

Ich hab morgen eine Mandel op und hab heute Blut abgenommen bekommen und alles und jetzt ist mir extrem schlecht. Und schwindelig ist mir auch. Normalerweise würde ich eine Tablette dagegen nehmen aber das darf ich nicht wegen der op.
Kann ich sonst noch etwas dagegen tun?  Danke.

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Duschen oder Baden zwecks Kater?

Ich war gestern ziemlich hart feiern, und habe auch mehrmals gebrochen :D Morgen ist schule und ich muss duschen/baden. Aber da ich einen ziemlichen Kater habe, weis ich nicht was besser ist. Ich will nicht dass mir noch schlechter wird. Also was ist besser duschen oder baden ?

Danke.

...zur Frage

Was kann ich gegen einen (trink-) Kater tun?

Gibts es irgendwelche "Hausmittel" um einen Kater nach den feriern zu umgehen? Oder Tipps die man vor dem feiern gehen beachten sollte, damit man am nächsten Tag erst gar keinen Kater hat...(außer das weniger trinken, aber ich haue gerne einen drauf...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?