Was tut man gegen einen “notgeilen” Kater?

8 Antworten

Also wenn er kastriert ist darf er normalerweise nicht mehr alles bespringen..

Aber wenn du mit "zu dir kommen" meinst, dass er halt einfach zu dir kuschelt, ist das nur eine Art Zuneigung und sollte mit streicheln belohnt werden.

Was macht er denn? kommt er her und will kuscheln? oder rammelt er dich ordentlich ab?

Das verwechseln viele. Wenn er z.B. auf dir tretelt, dann ist das kein sexuelles Verhalten^^

Mein Kater ist 10 und seit 9Jahren kastriert. Er Rammelt sehr gerne mein flauschekissen ab^^

Sicher dass er kastriert ist? prüf das lieber nochmal nach

Durch die Kastration wird der Trieb nicht eliminiert.

Wir hatten mal so einen Bengel, der mit der ebenfalls kastrierten weiblichen Mieze regelmäßig eine Pornoshow hingelegt hat, mit allem was zum kätzischen Paarungsverhalten dazugehört, also Rumfauchen, ins Genick beißen etc.pp.

Finde Dich mit Deinem liebestollen Freund ab. Der Trieb kommt nur schubweise.

Ich wundere mich eigentlich, was Du unter nem sexsüchtigen Kater verstehst. Rammelt er mit Dir, wenn ja, sollte man bei nem Kater sehen, ob er kastriert ist oder nicht.

Katzen kommen zu ihren Menschen, weil sie gestreichelt werden wollen und Aufmerksamkeit brauchen und das hat nichts mit Sex zu tun. Auch treteln auf einer Decke oder Kissen oder auf Dir, hat nichts mit Sex zu tun, sondern ist einfach ein Zeichen von Wohlbefinden.

immer wieder weg stubsen. bist du dir sichr, dass er kastriert ist