Kater am Bauch verletzt?

7 Antworten

Am besten zur einem Tierarzt der Notdienst hat oder gleich in die Tierklinik mit ihm.

FlowerCrowned
Fragesteller

Geht leider nicht, meine Eltern sind nicht da und wir haben sowas nicht in der Nähe, ich bin zu jung zum Autofahren.

PaHo97  07.12.2019, 13:11
@FlowerCrowned

Dann bitte schnellstmöglichst die Eltern irgendwie anrufen und sagen, was mit dem Tier ist. Ich habe selber auch Katzen zu Hause und wenn es meinem Tier absolut nicht gut geht, fahren wir immer schleunigst zum Tierarzt. Ich denke, das wird in dieser Situation das Beste für den Kater sein. Alternativ gibt es in einigen Regionen auch einen "Tier-Rettungsdienst", ich weiß aber nicht, ob der bei Dir auch angeboten wird. Aber am besten die Eltern bitten, das Tier zum Tierarzt zu bringen.

betty49  07.12.2019, 15:01
@FlowerCrowned

Gibt es keine Freunde oder Nachbarn, die man fragen kann, ob diese einen zum TA fahren können.

geh am besten zum tierarzt

p.s:hab auch einen kater und der ist meist nach kämpfen mit anderen katzen aggressiv(schlecht gelaunt wegen der demütigung),weshalb du ihn auch platz lassen solltest bzw. in ruhe,

aber jedenfalls solltest mal zum tierarzt mit ihm gehen

Bitte den tierärztlichen Notdienst besuchen (es steht entweder in der Zeitung oder im Internet, welcher Tierarzt gerade Notdienst hat). Wirklich geholfen werden kann ihm nur durch den Tierarzt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Zur Notfallklinik mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entweder persönlich, von anderen oder von Recherchen!

Bring ihn zum Tierarzt. Hast du keinen Führerschein versuchs mit der Feuerwehr wenn sonst niemand (Nachbarn!) zu erreichen ist. Tierrettung ist auch kostenlos. Die werden zwar nicht begeistert sein aber werden schon helfen wenn es wirklich sein muss.