Flüssigkeit am Boden nach Katzenkampf?

1 Antwort

Hi,

Bitte tu der Mama den gefallen und schliesse die Kater aus, das ist ernsthaft Stress pur für sie und lebensgefährlich für die Babys.

Es könnte Speichel, Urin oder auch Analdrüsensekret sein, genauso wie Erbrochenes. 🙄 da die Katze massiven Stress ausgesetzt ist ist auch eine Kombination aus allen möglich 🙄

SimbaNC
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort!

Sie sind ansonsten großteils getrennt, aber es wird sie weggesperrt und nicht der Kater!!!! Die Jungs sind total brav und sie ist eine Zicke, jeder der kommt bestätigt das es an ihr liegt.

Aber wieso genau ist das lebensgefährlich für die Babys? Das versteh ich nicht ganz. Die interessiert das überhaupt nicht das die Mama so ne Zicke ist. Sie mag nicht mal ihre eigenen kleinen. Die ersten 4 Wochen hat alles gut gepasst, aber ab der 5. Woche wollte sie die kleinen nicht mehr trinken lassen und war nur noch genervt von ihnen und ist sie richtig angegangen - da waren sie noch gar nicht bei uns, wir haben sie mit 7 Wochen zur Pflege genommen. Die kleinen Sind jetzt 13. Wochen und werden uns demnächst verlasse