Wo sind meine Kitten?

2 Antworten

Hey,

Kitten sind ziemlich klein, daher würde ich raten, wirklich in jede Lücke und unter Schränken etc. nachzuschauen.

Meine Katzen haben sich gerne unterm Bett verkrochen, oder sind durch ein kleines, wirkluch kleines Loch in den Küchenschrank geklettert. So kleine Kitten finden überall ein gutes versteck 😅

Am besten holst du dir jemanden zur hilfe, und ihr sucht gemeinsam nochmal Stück für Stück alles ab.

Verantwortungsloser geht es wirklich nicht

Der Kater kann tatsächlich gefährlich werden für die kleinen

Vielleicht vorher mal informieren bevor man sinnlos vermehrt. Und an besten wäre gewesen gar nicht erst vermehren.

Wenn sie auch raus können kannst du jetzt lange suchen