Katze kriegt keine Wehen mehr?

1 Antwort

Kurz und knapp: Das Kind muss raus, tot oder lebendig. Wenn es drin bleibt, wird es ertrinken und wenn etwas drin fault, geht auch die Mutter drauf.

Katzen, bei denen die Geburt nicht klappt, gleich kastrieren lassen beim Kaiserschnitt. Das wird beim nächsten Wurf NICHT besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Rinaa1411
Fragesteller

Kann es auch sein dass da gar kein Baby mehr drin ist? Der Ultraschall wurde so schnell gemacht, dass man kaum was gesehen hat & wir haben den kompletten Bauch abgetastet und da ist nichts

WilliamDeWorde  03.11.2023, 20:15
@Rinaa1411

Wie kann ich das beurteilen? Beim Ultraschall werden schlagende Herzen gezählt und Wirbelsäulen. Da geht eigentlich nichts schief.

Beobachte den Ausgang, ob was sich farblich ändert oder stinkt!