sollen wir den Tiernotruf anrufen, weil mein Kater schreit und Humpelt, oder bis morgen warten?

4 Antworten

Auf keinen Fall bis morgen warten, da kann alles zu spät sein, außerdem hat das Tier starke Schmerzen, wenn es schreit. Wenn Du Schmerzen hättest, würdest Du doch auch wollen, daß man Dir sofort hilft, oder?

Natürlich, ruf den Not-Dienst an oder fahr zum Tierdoc. Die haben auch Sonntags für Notfälle auf. LosLos, geh.

Der Kater wurde bestimmt angefahren.

Er hat offensichtlich ziemlich starke Schmerzen, sonst würde er nicht so reagieren, wenn man ihm zu nahe kommt. Möglicherweise ist das Beinchen gebrochen. Also fahre am besten gleich in die Notdiensthabende Praxis oder in die nächste Tierklinik. Oder ruf die Tierrettung, falls ihr sowas habt. Alles Gute dem Kater. lg minafin :)

auf jeden Fall Tierärztlichen Notdienst