Mein Kater schreit und faucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise hat er heftige Schmerzen. Einen anderen Grund für so ein Verhalten wüßte ich grad gar nicht.

Frißt er? Hat er heute schon Kot und vor allem Urin abgesetzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasSieg
12.11.2016, 14:25

Wie finde ich das raus, ich er schlägt sofort zu, wenn ich mich ihm zu nähern versuche oder flüchtet

0

eventuell sind neue duftstoffe ins haus gelangt, zb könntest du bei einem anderen katzenbesitzer gewesen sein, er hat schmerzen, such ihn mal auf zecken oder verletzungen ab (abtasten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
12.11.2016, 14:30

lies doch die Frage. Er kann sich der Katze nicht mal nähern, wie soll er sie da abtasten?

0

Er könnte schmerzen haben bitte beim Tierarzt melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Schmerzen. Ruf doch bitte die Tierklinik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?