Meine Katze frisst nicht mehr und knurrt mich an wenn ich sie streichle?!

10 Antworten

da brauchst nicht lange fragen, sie muss schmerzen haben, ganz schnell zu tierarzt oder tierklinik.

Okay. Ich werde in ca. 2 Stunden mit ihm zum Tierarzt gehen. Vorher kann ich leider nicht. Ich bin allein zuhause, weil meine Eltern nicht daheim sind. & ich bin erst 14. Also kein Auto fahren, Ich hoffe es verschlimmert sich nicht in der Zeit :( .. Ich habe echt Angst um ihn. Danke für die Antworten

Nolti  06.03.2010, 10:10

Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche vielleicht, deinen Kater in der Zwischenzeit ein wenig zum Trinken zu animieren- das wäre im Moment das wichtigste. Alles Gute für euch zwei

Huhuu. Mit meinem Kater ist wieder alles in Ordnung. Er hat heute schon wieder munter 3 Mäuse gefangen, also wieder ganz der alte :) Ich bin damals nicht mit ihm zum Tierarzt gegangen, weil er nach etlichen Versuchen, dann doch noch seinen Leckerlis nicht wiederstehen konnte und hat dann sein 'Frühstück' bekommen. Der Grund für sein Knurren war, glaub ich, seine rechte Hinterpfote. Da fehlt jetzt eine Kralle. Laufen, springen und rennen tut er aber trotzdem ganz normal, als würde ihm nichts fehlen. Danke für eure Antworten :))

Mein Dicker :D -Schöne Grüsse! - (Katze, krank, frisst-nicht)

Das hatte meiner auch mal. Ich bin damals zum Tierarzt gegeangen der meinte das das Katzen manchmal haben halt so Bauchschmerzen wie wir Menschen auch manchmal. Ich empfehle dir das mal zu beobachten und dann zum Tierarzt zu fahren.

Gruß

Was dein Katze hat kann dir hier mit Sicherheit niemand sagen, sie zu das du schnellstens mit ihr zum Tierarzt kommst.. Gerade wenn Katzen nicht fressen und nicht trinken ist das nie ein gutes zeichen...