Meine Katze bewegt sich seit tagen kaum und Trinkt und isst nichts?

13 Antworten

Jetzt aber schnell zum Tiersrzt...das hättest Du schon längst machen sollen.

Und nicht noch mehrere Antworten abwarten...Deinem Kater zu liebe.

VG pw

Warum warst Du in diesem Fall nicht schon vor Tagen beim Tierarzt???

Jeder normale Mensch sieht doch, wenn sich ne Katze nicht mehr normal bewegt. Also ab zum Tierarzt und hoffentlich kann er noch was retten.

Sofort ab zum TA das hört sich gar nicht gut an könnte auch einSchlaganfall gehabt haben.
Pack ihn ein und fahr vsofort zum TA.
Alles Gute :)
Wär nett wenn du schreiben würdest was er hatte.

Hilfe mein Hund kann kaum noch laufen............

...... er liegt die ganze zeit und hat auch kaum noch kraft seinen Kopf hoch zu halten. Wenn er aufsteht dann fangen seine Hinterbeine an zu zittern und er legt sich wieder hin. Er hat gestern ausversehn etwas zucker gegessen kann das damit etwas zu tun haben und was könnte das sein ? Die Leute die keine Ahnung haben und mir mit:Fahr doch zum Tierarzt kommen unterlassen dies bitte. Ich hoffe auf schnelle und erfahrende Hilfe. Danke

...zur Frage

Möchte mein Kater sich mit meinem Arm paaren?

Mein Kater ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Wenn ich in meinem Bett liege, legt/setzt er sich manchmal längs auf meinen Arm und bewegt seine Hinterbeine, wobei er auch teils die Krallen aus- und einfährt. Gelegentlich beißt er dabei auch in meinen Unterarm.

...zur Frage

Mein Hase frisst nicht,trinkt nur und bewegt sich kaum?

Hey, ich Brauche schnell Hilfe...Mein Hasenbaby Marco frisst seit Tagen nichts, trinkt nur und liegt nur rum.. Ich hoffe einer mit Erfahrung kann mir helfen.. Ich bin kurz vor Tränen da mein erstes Baby Kaninchen auch nur getrunken hat und starb

...zur Frage

Nachwirkungen von Kastration?

mein kater wurde vor 2 tagen kastriert. er isst, trinkt und spielt wieder. jedoch machen mir 2 sachen sorgen. erstens seine hinterbeine zucken beim schlafen mehr wie sonst (auch wenn er wach ist zuckt es am schwanz immer so) und er isst wie ein kleines schweinchen, das halbe futter landet auf dem boden. sind das normale nachwirkungen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?