Katze humpelt, isst wenig,trinkt wenig, schläft den ganzen tag , ist schwach

10 Antworten

es gibt in deutschladn flächendeckend medizinischen notdienst für tiere. hast du ne tierklinik in der nähe? da findest du auf jeden fall hilfe. ruf ansonsten deinen tierarzt an, manchmal läuft da ein band mit nem ansprechpartner. oder du googelst die nächstgelegene große stadt und "tierärztlicher notdienst"

was du beschreibst klingt nicht gut :( er sollte schnell in ärztliche hände

Hey,

Du solltest dringend einen Tierarzt auf suchen gehen und das nicht erst Dienstag, wenn dir etwas an dem Tier liegt.

Es gibt genug Tierärzte, die auch an Feiertagen offen haben.

Man sagt, wenn Katzen nichts essen, dann bereiten sie sich auf den Tod vor. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was er hat, aber würde unbedingt bei der Tierklinik anrufen. Die können ja auch Auskunft geben. Ich würde sofort hingehen zur Tierklinik. Kostet zwar mehr, aber das ist es wert!

Dass er dünn ist, kann ja nicht von gestern auf heute geschehen sein. Du solltest ihn mal untersuchen, ob er sich irgendwo verletzt hat (offene Wunde, Prellung, Beule, Blut, etc.) Wenn du nichts finden kannst, fahr mit ihm in die Tierklinik, die haben 24/7 geöffnet. Eine Tierklinik findet man in jeder etwas größeren Stadt.

Fahr entweder in die nächste Tierklinik oder ruf deinen TA an. Da kommt eine Bandansage welcher Tierarzt Notdienst hat bzw. wo die nächste Klinik ist. Da würde ich nicht mit der Zeit spielen