Kitten kränkelt, sieht schlapp aus und liegt nur rum

2 Antworten

Da gibt's nur eins: Ab zum Tierarzt deines Vertrauens und nicht zu einer Tierklinik oder Nottierarzt. Die wollen - leider Gottes - oft nur schnelles Geld machen...

kiwikawi
Fragesteller

Heute morgen War sie weidet fit. Lag wohl wirklich nur an der Spritze und der Aufregung :)

Hey,

Gerade mit nem Kitten, würde ich lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig.

Unverantwortlich diese Vermehrerin, von der du die Katzen hast.

Liebe Grüße, Flupp