Wie viele Tests hast du denn gemacht? Wenn nur einer von vielen positiv war ist die Chance schon hoch dass der fehlerhaft war.

...zur Antwort

Ich habe auch den A2 Schein und bin mit meiner Kawasaki er 6f (650 sportturer) seeehr zufrieden. Bei Touren mit 1000ern hält man locker mit. Die gibt es auch als naked (6n) Vergiss nicht, dass ein mindestgewicht von 175 kg vorgeschrieben ist. 6nMeine wiegt 204 und fährt Berg ab bis strich 200.

...zur Antwort

Ich habe es genau so gemacht. Mit 16 125er, mit 17 Auto und mit 18 A2. Wenn du alles bei der gleichen Fahrschule machst und ihm das direkt sagst, wird er dir beim nächsten Führerschein sicher etwas entgegen kommen, da er dich als Kunden ja behalten will.

Zudem sammelst du jede Menge Erfahrungen. Mir hat das insofern geholfen, dass ich nur noch das Autofahren an sich lernen musste, Verkehrsregeln und sonstiges hat man da schon verinnerlicht also musste ich nur die Grundstunden absolvieren und habe insgesamt 1300 € gezahlt. Eine Freundin, die mit mir da angefangen hat und keine Vorkenntnisse hatte kam auf 1900 €.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.