Mach dir die Badewanne voll kaltes Wasser und leg dich da rein.

...zur Antwort

Der Notendurchschnitt muss 3 betragen, AUCH in den Nebenfächern. Du darfst in den Hauptfächern nur eine einzige 4 haben, die du mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen musst. Eine 5 ist das AUS, zwei Vieren in Hauptfächern ebenfalls.

...zur Antwort

Wenn eine Taucherbrille nicht auf Anhieb passt, kann sie auch nicht passend gemacht werden. Das würde alles zu Lasten der Dichtheit gehen und wäre somit völlig sinnlos.

...zur Antwort

Wie soll das jemand wissen? Das kommt auf deinen Leistungsstand (deine Noten) an. Davon schreibst du aber dummerweise nichts. Im Übrigen gibt es zig Internetseiten, wo man sein Leistungsniveau abfragen kann. 

Ich hatte Englisch LK und Abiturfach sowie den bilingualen Zweig. Mein Englisch war C1, das meiner Freundin, die lediglich den GK hatte nur B1. 

...zur Antwort

Das ist ein ziemlich sinnloses Praktikum. Am Patienten darfst du nichts machen, bei OPs darfst du auch nicht dabei sein. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Kaffee zu kochen. Such dir doch ein Praktikum im Altenheim in der Tagespflege. Hab ich auch mal gemacht. Das war wirklich schön.

...zur Antwort

Der Tampon saugt sich mit Wasser voll. Du solltest ihn wechseln, wenn du aus dem See kommst. Und nein, das Blut läuft nicht aus, wenn du einen Tampon benutzt. Ich würde ihn alle 2 Stunden wechseln.Allein, um die Gefahr der Bakterien durch das Seewasser zu verringern. Der See ist ja nicht gechlort.

...zur Antwort

Warum willst du dem Hund denn auch den Knochen wegnehmen? Das ist doch Unsinn. Würdest du dir ohne Gegenwehr dein Essen einfach so vor der Nase wegziehen lassen?

...zur Antwort

Fach I ist die Vorwäsche, Fach II ist die Hauptwäsche, Fach 3 ist für den Weichspüler. Wenn du KEINE Vorwäsche machst, gibst du das Pulver in Fach II für die Hauptwäsche.

...zur Antwort

Ja, das ist so üblich. Ohne abmelden gilt die Klausur als geschwänzt, ergo: sechs!

...zur Antwort