was schmeckt bei dieser Hitze am besten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudelsalat!

Bester Vorschlag ;D

0

Theoretisch kannst du alles essen was dir schmeckt. 

Bei diesem Wetter sollte man nur leicht Kost zu sich nehmen, z. B.:

- Salate

- Kaltschalen

- Pudding

- Steak

- Fisch

- Reis

- Gemüse

- U.s.w.

Am besten nicht zu fettig und zu viel (schwer) essen.

Aber noch wichtiger wie Essen ist genügend zu trinken.

LG Pummelweib :-)

Also wir haben gestern einen großen, frischen Salat mit allem möglichen an Gemüse gegessen (und Schafskäse), dazu Mozzarella-Scheiben und frisches Baguette mit Kräuter- oder gesalzener Butter, sehr lecker und angenehm bei dem Wetter :3