Mausi in Not! Haben 2 Mäuse aufgenommen doch leider: Mausi isst und trinkt nicht, bewegt sich kaum und wird kalt was tun?

Das sind unsere 2 süßen - (Gesundheit, Tiere, Haustiere)

7 Antworten

ich würde mich auf zum Tierarzt machen, wenn ein Tier weder frisst noch säuft liegt irgend etwas im argen

Probiers mal mit Kondensmilch oder sowas... sowas mögen die Tiere meist auch lieber als Wasser, ist oft wie ein Nachtisch für den Menschen, was süßes geht eigentlich immer... wenn nicht dann stimmt tatsächlich was nicht

MausiFlitzi3
Fragesteller

Danke😊

MausiFlitzi3
Fragesteller

Ach ja und wissen Sie zufällig welche Rasse wir da haben?

Dass Mausi weder trinkt noch isst ist logisch denn Tiere saufen und fressen. Weißt du denn wie alt die Tierchen sind? Oder liegt eventuell ein Infekt vor? Falls ja, Tierarzt!

MausiFlitzi3
Fragesteller

Ja wie gesagt zum TA gehen wir auf jeden Fall ich hoffe sie überlebt

wärmen vllt mal zum Arzt. wie hältst du sie denn?

MausiFlitzi3
Fragesteller

Wir haben sie auf dem "Arm" mit Wärmf

MausiFlitzi3
Fragesteller

Wärmflasche*