Mausi in Not! Haben 2 Mäuse aufgenommen doch leider: Mausi isst und trinkt nicht, bewegt sich kaum und wird kalt was tun?

 - (Gesundheit, Tiere, Haustiere)

7 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihr!

Das kostet in der Regel auch nicht viel. Mindestens kann sie eine Flüssigkeitsinfusion bekommen!

ich würde mich auf zum Tierarzt machen, wenn ein Tier weder frisst noch säuft liegt irgend etwas im argen

Probiers mal mit Kondensmilch oder sowas... sowas mögen die Tiere meist auch lieber als Wasser, ist oft wie ein Nachtisch für den Menschen, was süßes geht eigentlich immer... wenn nicht dann stimmt tatsächlich was nicht

Danke😊

0

Ach ja und wissen Sie zufällig welche Rasse wir da haben?

0

wärmen vllt mal zum Arzt. wie hältst du sie denn?

Wir haben sie auf dem "Arm" mit Wärmf

0

Wärmflasche*

0

Was möchtest Du wissen?