Mäuse in den Wänden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Gift denn wie ich die Frage lese, befinden sich diese "Geister" in den Zwischenböden, wo niemand hinkommt. Sollte da eine Maus sterben und verfaulen, ist das mit sehr Unangenehmen Gerüchen verbunden. Da muss ein Subtileres Geschütz her. Zuerst die während des Tages stillsten Räume ausfindig machen. Mäuse und CO schlafen am Tag. Im ruhigsten Zimmer ein Radio oder Musikanlage installieren und während sicher 2Wochen jeden Tag in voller Lautstärke betreiben. So haben die Ungebetenen Gäste keine Ruhe und verlassen das Unruhige Domizil Freiwillig und wirklich nachhaltig. Wer während dieser Zeit Telefonieren will, muss halt nach draussen gehen denn die Metode wirkt nur da wo wirklich durchgezogen wird.

Ich dede erstmal kucken und auf gar keinen Fall gift oder so :)

gift köder ausbringen .-

F2theS
Fragesteller

Wie bekomm ich den in die Wand?