Achso und du kannst sie so nach 2 Monate da nach wieder reiten

...zur Antwort

Ja also wenn sie dur ein Zeichen gibt das sie nicht mehr geritten werden will musst du das auch verstehen mhmm mit einem Pferd wo trächtig ist soll man nicht so viel machen also ich dede jetzt noch 2 Wochen mit ihr was machen spazieren gehen aber auch nemme so viel :)

...zur Antwort

Läuse 😨😨😨😨

...zur Antwort

Ich würde zum Tierarzt gehen , und einfach inruhe lassen

...zur Antwort

Also evt nimmst du einfach ein Bodyspray und sprühst das drauf oder ein bissle Deo ,Perfüm 😊 Lg xxxmausi

...zur Antwort

Ich dede den Käfig nicht kaufen den das ist nicht so gut wen der hamser pinkelt geht das in das holz

...zur Antwort

Vielleicht liegt es am Futter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.