Habe irgendein Tier in der Wand...Was tun?

2 Antworten

Also Ratten und Mäuse können sich nicht durch Wände fressen.

Ich denke Du hast irgend etwas ganz normales gehört. es ist oft so dass zum Beispiel Holz arbeitet und Geräusche macht oder beim Nachbarn was auf dem Boden gefallen ist und Du das hörst, also ich denke geh schlafen Du musst keine Angst hhaben

In den Wänden sind oft Hohlräume und es könnte übrigens auch ein Marder sein. Wenn du nichts mehr hörst ist das Tier weg, und wenn du nirgends ein großes Loch siehst wird auch kein Tier in dein Zimmer kommen. Also dann gute Nacht