Sind Mäuse nachts und oder ansich laut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kannst Du alles nachlesen: http://www.diebrain.de/ma-index.html
Das ist auch alles, was Du vor der Haltung beachten solltest. Haltung, Pflege, Ernährung.
Ganz wichtig: Mäuse sind keine Einzelgänger. Die Einzelhaltung wäre Tierquälerei.

Bevor ich es vergesse: Keine Tiere aus einer Zoohandlung kaufen. Damit unterstützt man reine Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINE Maus? Das geht gar nicht!

Ich hatte sie nicht bei mir im Zimmer, deshalb haben sie mich auch nie gestört. Aber ja, das sind ganz entzückende Geschöpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal das du dir nicht eine Maus holst, sondern im MINIMUM 3! Auf MIN. 1m x 0.5m auf mind. 2 Stöcken.

Sie sind eigentlich nie soo laut, nachts aber noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mäuse schlafen tagsüber meistens und sind eher in der Nacht wach. Ansich sind Mäuse leise Tiere, da sie aber viel Bewegung brauchen habe ich für sie einen relativ großen Käfig mit 2 Laufrädern. Die machen natürlich Geräusche, wenn sie von den Mäusen benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Togorle
29.10.2016, 12:44

Oke vielen Dank :D

0
Kommentar von Alinetp4l
29.10.2016, 12:45

Achja, du meintest, dass du dir eine Maus holen möchtest. Mäuse sollten immer in Gruppen gehalten werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?