fressen mäuse fleisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viiieeel weniger Horror TV hilft da massiv...!

Mäuse fressen Fleisch (in Form von Raupen, Würmern, Käfern und was Mensch so wegschmeißt), aber sie jagen sich keinen Menschen.

Paranoid.

Du denkst wie ein mensch. Ich habe etwas "böses" getan also rächt sich derjenige an mir.

Du redest hier von Mäusen. Nicht von Menschen. Mäuse haben den Instinkt sich eigentlich von Menschen fern zu halten weil wir stärker sind. Wenn überhaupt machen die sich in die Hose das die Menschen wieder zurückkommen. Sie fallen in unser Beuteschema, nicht andersrum =)

Die haben doch selber Angst um ihr Leben. Was sollen die dich anknabbern? Aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man den Kammerjäger rufen, damit er die Mäuse beseitigt.

Nein Maeuse sind keine Raubtiere :-D

Okay du hast zu viele Horror oder sonst TV geschaut..und nein Mäuse essen KEIN Fleisch LG Theresa777♡

Mäuse fressen alles fleisch und grünzeug.Aber ihr müsstet tausende verjagt haben biss die sich an nem menschen trauen.du frisst ja auch keine rohen elefanten oder

Repwf 31.08.2014, 23:48

Der Vergleich ist genial! "Tränen gelacht" DANKE!

1

logisch fressen Mäuse Fleisch, aber kein Menschenfleisch....

Was möchtest Du wissen?