maus läuft nachts herum?

3 Antworten

Wenn das Problem nur temporär auftritt, weil Mäuse durch offen stehende Türen ins Haus gelangt sind, wäre der Vermieter raus.

Handelt es sich um ein generalisiertes Problem, an dem ihr keine Schuld habt, ist er verpflichtet, das Problem zu beheben.

Sagt ihm Bescheid, dass er einen Schädlingsbekämpfer bestellen soll.

Bestell in Absprache mit Deinem Vermieter einen ortsansässigen Kammerjäger. Wenn kein Verschulden bei Dir liegt, muss er die Kosten tragen.

Ja das ist ein klarer Mietmangel! Du kannst den Kammerjäger rufen und seine Dienste dem Vermieter in Rechnung stellen..