Kaninchen plötzlich schwach?

4 Antworten

Hallo

‼Ja das ist schon ein Alarmsignal du solltest auf jedenfall zum Tierarzt entweder zum Tierarzt der gerade Notdinst hat oder in die Tierklinik‼

Pack es warm ein das ist der einzige Tipp den ich dir momentan geben kann.

‼Aber bitte geh sofort zum Tierarzt ‼

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Heyyy,

Geh sofort zur Nottierklinik. Am besten jetzt sofort!!!!!!!!!

Hier ist das Leben von einem Tier in Lebensgefahr. Wenn der Hase eine Krankheit oder irgendetwas anderes hat ist damit nicht zu Spaßen.

LG Emma

ja, bitte zum tierarzt mit dem tier gehen. hatte er denn noch genug gegessen und getrunken und kot abgesetzt?

Ja klar. So schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 7 Jahren Kaninchenbesitzerin