Hallo mein Kater hat sehr helles Zahnfleisch er isst aber und trinkt Recht viel was kann das sein?

1 Antwort

Das Zahnfleisch sollte eher rosa sein. Wenn dein Tier jedoch normal frisst, trinkt und sich verhält, besteht vermutlich kein akuter Grund zur Sorge.

Trotzdem solltest du bei allen Fragen, die du zur Gesundheit deines Tieres hast, lieber einen Tierarzt konsultieren. Er kann zB auch körperliche Ursachen ausschließen. Oder er kann dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist.

Wenn das Verhalten deiner Katze sich negativ verändert, gehe unbedingt zum Tierarzt.